Ausschreibung des Mandats zur Abschlussprüfung für das Geschäftsjahr 2023

Die Vereinigte Hagelversicherung VVaG schreibt als Unternehmen des öffentlichen Interesses hiermit das Mandat zur Abschlussprüfung für das Geschäftsjahr 2023 im Einklang mit der Verordnung (EU) Nr. 537/2014 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom 16.04.2014 aus.

Neben der Prüfung des Jahresabschlusses nach HGB umfasst die Ausschreibung zudem die Prüfung der Solvabilitätsübersicht des Versicherungsvereins sowie die Prüfung des Jahresabschlusses der Niederlassung VH Polska.

Wirtschaftsprüfungsgesellschaften werden gebeten, eine Mitteilung in deutscher Sprache über ihr Interesse an der genannten Ausschreibung unter Angabe eines zentralen Ansprechpartners (Name, Telefon, E-Mail-Adresse) für ihr Unternehmen bis zum 7. März 2023, 19:00 Uhr MEZ, (Rückmeldefrist) an die zentrale Kontaktadresse

Nach Ablauf der Frist und Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung werden den registrierten Teilnehmern die Ausschreibungsunterlagen mit näheren Informationen zu Art und Umfang der Ausschreibung zur Verfügung gestellt.