VEREINIGTE HAGEL Bezirksdirektion Rendsburg mit neuem Messestandort auf der NORLA 2019 in Rendsburg

Vom 5. – 8. September 2019 fand in diesem Jahr die 70. Norddeutsche Landwirtschaftliche Fachmesse, die Norla, statt. Die Bezirksdirektion Rendsburg der VEREINIGTEN HAGEL zeigte sich an Ihrem neuen Messestandort unweit der Landwirtschaftskammer-Halle und dem Standort der Landfrauen über die Besucherzahl in ihrem einladenden Festzelt äußerst zufrieden.

Zahlreiche Versicherungsnehmer, Sachverständige, die in der Schadenregulierung kompetent, fair und schnell für die Bezirksdirektion Rendsburg zur Verfügung stehen und in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Dänemark agieren und Vertreter von Vermittleragenturen begrüßte Bezirksdirektor Derk Westphal und sein Team auf dem gemütlichen Stand bei regionalem Fassbier, Kaffee u. Keksen. Hier zeigte sich wieder einmal, dass unser Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wie eine große Familie die Zusammengehörigkeit lebt.

Aber auch sehr viele landwirtschaftliche Berufskollegen, die bisher keine Mitglieder bei der VEREINIGTEN HAGEL sind, informierten sich äußerst interessiert über die attraktiven Secufarm®-Produkte. Es wurden gute Kontakte hergestellt und anregende Fachgespräche geführt. Für Kurzweil sorgte ein Glücksrad mit kleinen Gewinnen und eine Verlosung mit attraktiven Preisen wie die neue Profi-Wetterstation der VEREINIGTEN HAGEL oder einmalig 10% Rabatt auf die nächste Jahresprämie der Ernteversicherung.

„Ein rundum gelungener Messeauftritt, trotz der von Sturm und Starkregen geplagten ersten beiden Messetage“, so das Resümee aller Beteiligten.

Am ersten Messetag morgens, vor dem Besucherandrang und den heraufziehenden Wetterkapriolen, die Bezirksdirektion Rendsburg der VEREINIGTEN HAGEL hat sich herausgeputzt