Das macht unsere Experten aus:

Unabhängige Spezialisten
  • Von unseren Mitgliedern auf den Bezirksversammlungen gewählt
  • Aus Landwirtschaft, Weinbau, Obst- und Gemüsebau- Spezialisten für jeden Kulturbereich
Fachkompetenz und Erfahrung
  • Aus dem Berufsstand: langjährige Erfahrung in Anbau, Beratung, Lehre etc.
  • Fortlaufende theoretische und praktische Weiterbildungen

Regelmäßige theoretische sowie praktische Weiterbildungen stellen sicher, dass die neuesten Erkenntnisse in die Regulierungsmethodik einfließen und ermöglichen den Schadenexperten einen intensiven fachlichen Austausch.

Schnell und gewissenhaft
  • Zeitnahe Begutachtung vor Ort. Gerade in der Ernte ist Schlagkraft gefragt. Unsere Sachverständigen sind schnell vor Ort, damit Ihre Ernte nicht aufgehalten wird.
  • Fachkundige Bewertung und Regulierung der Schäden

Eine gründliche Beurteilung des Schadens erfolgt immer, auch unter Erntebedingungen. Das sind wir Ihnen schuldig und das ist unser Anspruch.

Modernste Technik
  • Nutzung von Tablets und der eigens entwickelten Schadenregulierungs-App MODIS
  • Einsatz von Drohnen zur Begutachtung großflächiger Schäden

Der Einsatz von Tablets und Drohnen unterstützt unsere Experten in der Schadenregulierung. Das erleichtert die Schadenerfassung und so können die Experten sich voll auf Sie und die jeweilige Schadensituation konzentrieren.

Einblicke in die Arbeit unserer Experten

Interesse geweckt?

Sie sind bereits versichertes Mitglied und haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Experte in der Schadenregulierung? Wir informieren Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten eines aktiven Mitwirkens im Schadenmanagement der VEREINIGTE HAGEL:

Oder wenden Sie sich direkt an unser Schadenbüro Alzey:

Otto-Lilienthal-Str. 4
55232 Alzey, Deutschland